Sonntag, 23. Juni 2013

Pünktchen

Yippih ein paar Pünktchen ;o)


Endlich sind sie fertig und verschenkt: 
Darf ich vorstellen, die liebe große Pi und die kleene Mi! Beide hab ich zu ihrem Geburtstag mit einem Loopschal ausgestattet und ich bin riesig froh, dass sie beide zufrieden damit sind.
Auf dem Bauernmarkt habe ich mir einen Loopschal gekauft, konnte mich dabei aber vor lauter Angebot nicht so leicht entscheiden. Daraufhin und weil Frau Mi ja regelmäßig ihre Tochter damit austtattet, wollte ich es selbst ausprobieren...
Man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben, sodass ich mich jetzt langsam auch an den Sternchenstoff traue (JerseyStoff). Allerdings ist es dabei ja noch schwieriger eine gerades Stück zu schneiden...ganz ehrlich weiß ich dabei noch nicht, welchen Trick es dafür gibt

                                   
Beide sind vom Nähfieber angesteckt worden, deshalb habe ich die Hoffnung, dass wir bald mal gemeinsam kreativ werden.

Einen schönen Wochenenstart wünscht Frau Ja ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen