Donnerstag, 10. Oktober 2013

Geschenk zur Rosenhochzeit


Ich brauchte noch eine schöne Verpackung für das Geld, das wir zu einer Rosenhochzeit verschenken möchten. Einen Strauß oder Topfrose zu kaufen kam für mich natürlich nicht in Frage. Also habe ich mir tollen glänzenden Stoff gekauft und bei IKEA einen romantischen Blumentopf. Die Stoffstreifen (12x70 cm) werden längs gefaltet und zu Rosenblüten aufgewickelt. Anschließend noch um jede Blüte ein Gummi gewickelt, damit sie nicht aufgeht. Ich habe noch Flüssigkleber verwendet, da ich mit der Nadel nicht durch die Stofflagen kam, sonst hätte ich noch alles mit ein paar Stichen fixiert. Dann werden die Rosen im topf drapiert und die Geldscheine zu Blütenblättern gefaltet und dazwischen gesteckt.
Fertig sieht es dann so aus:
Bin mal gespannt, wie es ankommt.
Einen schönen Tag euch allen.
Eure Frau Mi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen