Sonntag, 26. Mai 2013

Der Geburtstagskuchen-Bausatz

Der Geburtstagskuchen-Bausatz wurde von mir schon öfters hergestellt und ist zum Geburtstag von Frau Mi in dieser Woche noch recht passend:

Wie kann ich mir nun einen Kuchen bauen? Na mit einem süßen kleinen Kuchen, einer Kerze und einer Packung Streichhölzer. Damit ich die Kerze in den Kuchen stecke und nicht die Streiochhölzer, liegt auch noch eine Anleitung dabei...kombiniert mit ein paar Luftballons oder einem gemeinsamen Foto wird es ein nettes Packet für Geburtstagskinder, wenn man mal nicht persönlich drücken kommen kann.
Die Anleitung gibt es netterweise von mirid, auf ihrem netten Blog unter

Dieser Bausatz ging schon im Frühjahr in die Staaten und ich weiß leider immernoch nicht, ob er dort wirklich angekommen ist.


Bis bald...die Frau Ja

1 Kommentar:

  1. Hallo Frau Ja und hallöchen Frau Mi,

    wer auch immer mir von euch beiden geschrieben hat, jetzt bin ich hier. Aller Anfang ist schwer, aber das Kärtchen und der allseits beliebte Bausatz sehen doch sehr gut aus. Danke für die lieben Worte und ja, ich hatte schon zum 2. Mal gewonnen. ^^
    Ich wünsche viel Spaß und meldet euch, wenn ihr Hilfe beim Header braucht. Die Schweinchen sind ja soooooo süß! ♥

    Sonnige Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen